Mein Account in League of Legends ist permagebannt und ich wollte fragen ob es möglich ist mein investiertes Geld rückzubuchen über Paypal und ob es legal ist?

5 Antworten

Nein da stehen deine Karten sehr schlecht, im schlimmsten Fall kann dich Riot verklagen und das Geld einfordern. Vielleicht solltest du daran arbeiten, das sowas nicht mehr vorkommt. Ein Bann hat immer seinen Grund.

warum ich gebannt wurde hatte seine Gründe :D aber laut paypal kann ich innerhalb von 180 tagen mein geld wieder einfordern und da mein account gebannt wurde kann ich ja auf meine rp also mein ausgegebenes geld nicht mehr zugreifen deswegen auch die frage obs dabei probleme geben könnte.

Flupp66  29.06.2015, 15:15

Ja, wird Probleme geben, da man normal selbst Schuld ist, wenn man gebannt wird. ^^

ich wollte fragen ob es möglich ist mein investiertes Geld rückzubuchen über Paypal

Du meinst über den Käuferschutz?

NEIN!

Der PayPal-Käuferschutz schützt den Käufer, falls ein gekaufter Artikel nicht versandt wurde oder der gelieferte Artikel erheblich von der Artikelbeschreibung des Verkäufers abweicht, siehe hierzu Ziffer 4.

Der PayPal-Käuferschutz gilt nur für materielle Artikel, die versandt werden können, siehe hierzu Ziffer 3.2 und 3.3.

3.2. Bei dem gekauften Artikel handelt es sich um einen gegenständlichen, materiellen Artikel, der versendet werden kann.

3.3. Die folgenden Artikel sind nicht durch den PayPal-Käuferschutz abgesichert:

- Immaterielle Güter, Dienstleistungen, Cash-Transaktionen (nur USA), Geschenkgutscheine, Flugtickets, Softwarelizenzen, Downloads und weitere nicht physische Güter sowie Sonderanfertigungen;

- Fahrzeuge mit einem Motor, beispielsweise Autos, Motorräder, Boote und Flugzeuge;

- Artikel, die nicht versendet werden können;

- Industrielle Maschinen, die in der verarbeitenden Industrie verwendet werden

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/buyerprotection-full

Das dein account gesperrt wurde ist dein eigenes verschulden, dein geld bekommst du sehr wahrscheinlich nicht zurück.

Kriegst du nicht wieder, das muesste auch in der AGB stehen.