Mehrere Tv sticks?

2 Antworten

1.) Amazon Fire-TV Stick kann WAIPU.TV App installieren. (Roku habe ich nicht gefunden, soll aber laut CHIP gehen.)

2.) Der WAiPU.TV Stick basiert auf Android. Somit geht auch Prime Video, und ROKU App (Theorietisch. Ich habs noch nicht probiert, werde das aber prüfen)

3.) ROKU TV Stick kann WAIPU.TV App und Prime Video. (gesehen im Roku Channel Store)

Somit wäre der Roku TV-Stick, alleine mit allen APPS lauffähig, und kann alleine voll installiert werden, und du benötigst die anderen beiden Sticks nicht.
Ist jetzt aber nur theorie. Ich würde schauen, dass die Apps auf den ROKU Stick rauf bekomme, und kann die anderen beiden Sticks weglassen.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Kennung für den jeweiligen Dienst liegt am dazugehörigen Stick, also brauchst alle, aber nicht gleichzeitig. Stecke nur den den u im Moment verwendest. Kannst dazu eine HDMI Verlängerung nehmen damit du nicht imer hinter dein TV Gerät klettern musst.