Mehrere Dates normal?

3 Antworten

Das kommt darauf an was genau du suchst oder was du erreichen willst. Wenn du nur "schnelle" Dates willst dann sind mehrere okay. Wenn du aber den einen gewissen Mann suchst mit dem du vielleicht den rest deines Lebens verbringen willst dann ist ein richtiges Date ok und wenn du nebenbei schnelle Dates haben willst musst du die ja geheim halten. Zumindest solange bis es was ernstes wird dann muss es bei ein und denselben Typ bleiben. Aber das macht da jede Frau anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde es besser sich nur auf eine Person zu fokussieren. Bin M 16.

keine zeit und lust mehrgleisig zu daten, entweder mir gefällt gerade eine oder eben nicht