Korb durch dritte Person?

3 Antworten

Unter Jugendlichen finde ich das nicht ungewöhnlich, da ist man oft noch ziemlich verpeilt mit den eigenen Gefühlen und kann die Dinge noch nicht so handeln.

Ab 18 oder 20 aber würde ich das eher befremdlich finden. Dann würde ich schätzen, dass die Person nicht sehr konfliktfähig ist - womit wohl auch mein Interesse an ihr erlöschen würde.

ich würde mein Date zur Rede stellen, udn wenn die tatsächlich eine dritte Person geschickt hat um mir ihr Desinteresse auszudrücken, würd ich sie auslachen, weil sie nicht mal das Rückgrat hat, es mir persönlich zu sagen.

juli189379
Fragesteller

Wenn die Person schon nicht ehrlich beim Korb geben ist, wird die dir ja wohl kaum sagen das sie dir diese Person geschickt hat.

Die Aussage des 3. Ignorieren und das Gespräch suchen