Woran kann es liegen, dass ich keinen Appetit auf warmes Essen habe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es so warm ist braucht der Körper schon mehr Energie, und warmes essen zu verdauen wäre eine zusätzliche Belastung. Daher sparflamme und nicht viel Hunger. Ist bei mir auch so

ich denk das liegt am schwül warmen wetter da hat man einfach keine lust warm zu essen

Dann brauchts dein Körper nicht!Vorallem nicht in dieser Wärme!

ja, so geht es mir auch, denke, das ist das wetter

IS bei mir auch so wenn es warm ist, hba ich kaum hunger meist nur auf Eis :D