Mehr geld als Azubi?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steuererklärung machen, da bekommst du schonmal Sprit zurück. Dafür bist du aber einen Monat zu spät. Eventuell auch mal den Arbeitgeber auf Spritkosten ansprechen. Ich bin mir sicher es ist nicht in seinem Interesse, das du einem Nebenjob nachgehst

Minijob suchen (Rewe oder so). Aber, beim Arbeitgeber Bescheid sagen und genehmigen lassen.

Spritsparend fahren, ÖPNV nutzen,

Nebenjob suchen

NiciGl017
Fragesteller

ja mit öpnv ist leider bei uns nicht möglich und nebenjob bei arbeitszeiten von täglich 7 bis 18 uhr auch schwierig