Maus mit auto clicker?

4 Antworten

Also, fast jede ordentliche gaming maus hat einen.

Razer, logitech, roccat und etc. haben alle treiber in denen du einstellen kannst das wenn du eine taste drückst, die taste gespammt wird.

Das ist allerdings cheating fast überall.

Du könntest dir die taste auf das mausrad legen und über das drehen des mausrades spammen, bei manchen mäusen kannst du das ja auch "aushaken" damit sich das schneller dreht. Das wird in der regel nicht als cheating gesehen.

Lelolul865
Fragesteller

Habe eine roccat mouse, wie kann ich dass machen.

Kannst du mir das erklären oder mir einen link schicken?

Lelolul865
Fragesteller
@jort93

Den Treiber habe ich jetzt aber wie genau geht das mit dem Makro Manager...?

Danke

jort93  17.09.2019, 16:27
@Lelolul865

Ich besitze keine Roccat maus daher kann ich dir nicht im Detail helfen.

Aber das gesagt, das ist eigentlich bei jeder gaming Maus über den Treiber möglich. Bisschen rumprobieren im Zweifel.

rx125  02.08.2020, 04:49

Hat die Corsair Ironclaw eine?

jort93  02.08.2020, 12:04
@rx125

Ich glaube ja.

Musst du halt über die konfigurationssoftware machen.

Google: Auto Click Software

dann den Auto Click auf die gewollte Seitentaste der Maus setzen

Hat meine Maus: Decus Gaming Mouse, aber geht mit jeder Maus die eine Rapid-Fire funktion hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lelolul865
Fragesteller

Ich will dass das relativ lequit rüber kommt und mit der Maus macht man ja mehr als 200 clicks oder geht es auch so zu clicken, dass du nur auf 30 cps kommst?

rx125  11.08.2020, 16:56
@Lelolul865

du kannst die autoclicker taste kurz nacheinander drücken(also 2- 4 mal pro sek.) dann kommst du auf 20-40cps

Installiere, doch einen Auto clicker vom Internet.