Mega viele ZIP Dateien wo öffnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorg dir eine externe Festplatte, für die Bilder wirst du ca. 20 GB gebrauchen, dann bist du mit einen 50er dabei für 500 GB externe Platte - oder nimm einen USB Stick, 32 GB für ca.15 Euro oder eine SD Karte mit 32 GB für 12 Euro. Leitet du dir beim Freund eine , kostet das nichts. Auf eine Cloud hochladen würde ich die nicht, denn du weisst ja nicht, WAS genau man dir da schickt und ungeprüft würde ich nichts in die Ewigkeit hochladen.
Ausserdem kannst dir ja auch die Daten scheibenweise runterziehen, entpacken und dann den nicht benötigten Teil löschen, damit wird dann die gesamte Grösse ja auch schon kleiner. Und wenn du die Daten mal mitnehmen musst, siehe oben- Speichermedium..
Viel Erfolg und Spass - hoffentlich sind die Bilder gut gelungen....

JulieSmith
Fragesteller

Danke:)

Leih Dir in der Bekanntschaft einfach eine externe Festplatte aus oder entpacke die Dateien nur stückweise, also beispielsweise immer nur 200 Fotos auf einmal.

Wiesel1978  15.12.2017, 12:39

Alternativ gibt es jede Menge z.T. kostenlose Clouds (GMX Telekom usw)

Willst du deine privaten Bilder wirklich auf einen Server hochladen, von dem du nicht weißt wer darauf Zugriff hat oder was mit den Bildern passiert? Kann ich mir nicht vorstellen. Ansonsten: Schicks rüber ;)

Kauf dir doch einfach einen günstigen USB3 USB-Stick oder eine externe Festplatte.

Du kannst ja auch immer blockweise entpacken und wieder löschen. Die hoch zu laden wäre recht aufwendig