Mega Peinliches Referat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du gehst einfach in die schule und ignorierst die?

also ich meine klar ist es peinlich keine frage

aber du kannst doch nicht dein leben jetzt verkacken indem du nicht in die schule gehst nur weil die anderen witze machen darüber

ignorieren jeden passiert mal was peinliches dann steht man auf und macht weiter!!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anhand meiner Freundin , Geschichten und Täglichen Alltag

sichere de daten nächstes mal in einem eigenen Ordner Oder verwende einen anderen Stick... Oder gib der Datei einen anderen, weniger offensichtlichen Namen.

Mach was draus und geh bei Sophia aufs Ganze.