Mega download funktioniert einfach nicht?

4 Antworten

Es reicht, den lokalen Browser-Speicher zu löschen. Und dann die Seite neuzuladen. Dann sollte der Download wieder funktionieren und beendet werden können.

Bei mir kommt die nachricht auch immer dann kopiere ich oben den link und gehe ĂŒber Microsoft Edge/ Internet Explorer und lade es so runter versuch es doch auch mal so.

hoffe konnte dir helfen ;)

MfG

elekco

Lad dir einfach den Mega runterlader da runter
Und nicht ĂŒber Browser

Alexasked
Fragesteller

das hab ich tatsĂ€chlich auch schon ausprobiert. aber da dauert das ja ewig, weil es nach ca 15% zuerst eine stunde wartezeit gibt... aber ja wenndann gar nichts mer funktioniert, mach ich es dann halt so und nehme mir ca 2 tage zeit um den sh*t herunterzuladen 😂

öh, lösch mal die Cookies und Cache in deinem Browser und starte ihn neu.

Alexasked
Fragesteller

hab ich schon... funktioniert nicht :/

JulianHeek  06.08.2016, 00:30
@Alexasked

Geh auf den Link:

chrome://settings/cookies

Dann scroll runter, suche nach "MEGA" und lösch es.

Alexasked
Fragesteller

hab uch auch schon... hat auch nichts geÀndert

FastSkill  06.08.2016, 00:41
@Alexasked

Ich hab das jetzt mal getestet und bei mir funktionierte das komischer weise
Warum es bei ihm nicht funktioniert weiß ich nicht