Warum kann ich bei MEGA nicht runterladen?

4 Antworten

Du selber kannst dort 50 GB speichern, aber du kannst solange du nichts zahlst nicht so viel auf einmal runterlden, dass heißt du kannst nicht so große Dateien runterladen.

Thisisjonas
Fragesteller

wie speichern? Weil ich lad mir das grad so runter und muss halt nur 18 Stunden warten

ZombiemamLP  13.08.2016, 18:39
@Thisisjonas

Ich habe das System so verstanden, dass du bei MEGA auf der Seite 50 GB hochladen kannst, die dann glaube ich jeder runterladen kann wenn du ihnen den Link gibst. Wegen dem mit dem 18 Stunden warten, keine Ahnung und viel Spaß! :)

Du kannst nur 1 oder so Datei jede 24 Stunden downloaden oder du käufst dir Premium!

50GB sind dein Kostenloser Cloudspeicher, nicht das was du zum downloaden frei hast!

Thisisjonas
Fragesteller

und wie Speicher ich?

LiemaeuLP  13.08.2016, 22:15

Snleitungen gibts sicher auf Chip und co wie man die Mega Cloud benutzt

50 GB Gratis beschreibt die Cloud, die MEGA anbietet. Du kannst alle 7 Stunden nur maximal 5 GB downloaden.

Jasmin492  26.10.2018, 11:17

Bei mir sind jetzt 5gb geladen und die Sperre ist auch durch mit der warte zeit nun steht dort unterbrochener Transfer - wollen sie ihn fortsetzten nun kann ich aber nirgends hin klicken das der Download weiter geht was muss ich machen