Meerwasser gut gegen Nagelpilz?

2 Antworten

Gesund ist Meerwasser aber bei einem richtigen Pilz würde ich zur Apotheke gehen. Der Pilz muss gestoppt werden und rauswachsen

Nagelpilz lässt sich nicht behandeln, das geht auf Dauer nicht weg !!!

Ist Nagelpilz heilbar?

Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es bei Nagelpilz? Nagelpilz gilt als hartnäckig, doch die gute Nachricht vorweg: Jeder Pilz ist heilbar. Nicht immer ist ein Gang zum Arzt notwendig, von selbst heilt Nagelpilz allerdings nicht. Im Gegenteil: Bleibt Nagelpilz unbehandelt, kann er auch andere Körperstellen befallen.

https://www.prisma.de/magazin/gesundheit/Jeder-Nagelpilz-ist-heilbar-wie-man-ihn-erkennt-und-behandelt,14549397

Mamue1968  24.08.2019, 16:56

Ich glaube nicht daran, ich war beim Hautarzt vor Jahren, geht einfach nicht weg.