habe ich einen Nagelpilz😱?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das könnte gut sein. Bitte geh zur Apotheke, Du musst da auf jeden Fall etwas tun.

Retrogamer87  26.03.2024, 09:52

Dankeschön für den Stern 🌟

Könnt sein denk aber eher nicht weil es Ehe aussieht das dein Fußnagel eingewachsen ist

Hab aber auch kein plan🤷🏻

Hi es sieht sehr stark danach aus bei den Apotheken gibt es so ein Öl oder sie gehen einfach mal zum Artzt

Das kann alles mögliche sein. Geh mal zum Arzt und lass das angucken... es ist nämlich bei WEITEM NICHT jede kleinste Veränderung/Unregelmäßigkeit gleich eine Pilzinfektion!

Ja das sieht nach Nagelpilz aus. Geh bitte zum Hautarzt