Meerschweinchen Zähne zu kurz?

2 Antworten

glaube mir, die finden einen weg um etwas zu fressen, ich hatte mal eins wo die Zähne abgebrochen waren, ich machte mir auch große Gedanken aber vollkommen umsonst, meine kleine Dame fraß als wenn nie etwas passiert wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selber erlebt

Solange die Zähne da sind, wird er fressen können. Eventuell fühlt sich sein Mund einfach noch ein bisschen komisch nach dem Zähnekürzen an.

Und wenn ich das jetzt nicht ganz falsch in Erinnerung habe, konnte ich die unteren Zähne von meinem Meerschweinchen immer nur vernünftig sehen, wenn ich die Lippen leicht auseinander gezogen habe.

Ansonsten versuch es doch mal mit den Lieblingsleckerlis.

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung