Meerschweinchen verstorben beim gras fressen?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BlackLotusZ,

haben Deine Schweinchen evtl. Rasenmähergras gefressen? Also kurz geschnittenes, gemähtes Gras? Wenn ja, wird das die Ursache für ihren plötzlichen Tod gewesen sein.

Meerschweinchen sowie Kaninchen sterben, wenn sie gemähtes Gras fressen. Da könnte dann auch kein TA mehr helfen, selbst wenn man sofort mit ihnen zum TA ginge.

Dass sie auf dem Rücken lagen, finde ich schon seltsam.

Liebe Grüße Goldsuppenhuhn.

In die Sonne gestellt?

BlackLotusZ
Fragesteller

nein, haben immer dadrauf geachtet das die im schatten sind..

Kann viel gewwsen sein!

Ein merri braucht 1 qm ! Also sind käfige nicht artgerecht!

LG HDL

Snapees  22.10.2019, 21:21

Ja genau, dass wirds gewesen sein. Meine Fresse, wie dumm kann man eigentlich sein

Schock vom Angriff einer Katze, Dünger auf der Wiese?