Meerschweinchen Tricks?

2 Antworten

Hey! Meine Meerschweinchen machen nicht wirklich krasse Tricks, weil sie Tiere mit eigenem Kopf sind. Klar, ein paar Kletter und Versteck Aktionen gibt es hin und wieder mal in Verbindung mit Essen, aber sonst halte ich Tricks für eher Quälerei.

Woher ich das weiß:Hobby – Wir haben Meerschweinchen und hatten Hunde
Wald8894
Fragesteller

Warum Quälerei?

Meeriefan870  29.04.2024, 21:54
@Wald8894

Weil es ein Zwang für die Tiere ist. Es entspricht nicht deren Natur.

Wald8894
Fragesteller
@Meeriefan870

Bei mir niemals, meine Meerschweinchen können zu mir kommen wenn sie Lust haben oder ich geh zu ihnen wenn sie dan aber keine Lust haben und weg gehen akzeptierte ich das und geh denen NICHT hinterher.

Wald8894
Fragesteller
@Wald8894

Und wenn die Meerschweinchen Freude daran ha en ist es eine rollt beschäftigung.

Meeriefan870  29.04.2024, 22:02
@Wald8894

Ich hab ja auch nur gesagt, dass wenn du Meerschweinchen zwanghaft Tricks beibringst, dass du sie damit quälst

Wald8894
Fragesteller
@Wald8894

Ich würde ihnen das niemals antun ich liebe Tiere.😊

Also mein's konnte nur mit auf einen Hocker steigen mit diesen Erbsen Chips. Ist jetzt aber am über-letzten Sonntag von uns gegangen 🤍🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung