Meerschweinchen blutet an Kralle?

2 Antworten

Das hat natürlich weh getan, aber das hört schnell wieder auf.

Ansonsten passiert nichts. Es wird nicht daran verbluten. Die Blutung steht in kurzer Zeit.

Wenn alle Stränge reißen, kannst du die Kralle über ein Stück Seife ziehen, das stoppt die Blutung sofort.

Hallo,

das tat dem kleinen bestimmt weh, aber zu Arzt etc. musst du bestimmt nicht. Ist wie, wenn du dir dein Knie anhaust und es blutet. Gib' ihm eine Gurke und er wird glücklich sein.
Beim nächsten Mal aber bitte genau darauf achten, wo der Nagel aufhört!

LG :)