Medizin Studium 2.1 Ausbildung oder FSJ zuerst?

2 Antworten

Du könntest eventuell im Ausland studieren, z.b. in Österreich. In Österreich ist das Studium der Humanmedizin nicht NC pflichtig, allerdings der medAT ist Pflicht. Alternativ wäre in Deutschland noch ein Studium über die Landarztquote machbar. Du kannst Deine Frage in einem Fachforum stellen: https://www.studis-online.de/Fragen-Brett/newest11.php?0

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FA für Innere Medizin ( Onkologie/Palliativmedizin)

Ausbildung