medion tv auf av umschalten

2 Antworten

Lieber cr0vex,

Habe das selbe problem gerade mit meinem Fernseher AEG CTV 4823 dvd.

Du kannst einfach eine universal fernbedinung im Play/App Store herunter laden keine ahnung ob das auch für kisten ferseher geht aber ein versuch ist es wert. :)

Grüße von SmokeWeed189

Eigentlich schaltet jeder Fernseher automatisch um, wenn ein Gerät am Scarteingang eingeschaltet wird. Wenn nicht, würde ich mir eine Universal-Fernbedienung kaufen. Die gibt es auch von Medion.