Medion PC Mainboard?

4 Antworten

Das ist halt das Manko an diesen fertig-PCs ...

naja war ich noch nie ein Fan von aber egal - Geh übers Bios und schau ob du da mehr infos dazu findest.

Es ist ein Fertig PC, da ist es normal dass es Mainboards sind mit denen kein Mensch etwas anfangen kann, genauso wie die Netzteile.

Wofür brauchst du das das einzige was man aus soeinem mainboard raussuchen kann ist der chipatzt was in diesem fall der b150 ist aber mehr finet man im normalfall bei fertig pcs auch nicht raus

In solchen Fertig-PCs sind meist irgendwelche vom Herstller selber gebauten Mainboards sowie Netzteile usw. , weshalb ich niemals zu so einer Geldverschwendung raten würde. Im Endeffekt bedeutet das für dich, dass da kein Mainboard ist wie man es normal kauft sondern eins von Medion oder einer Tochterfirma von Medion. Wofür brauchst du denn die Information? Ich denke so könnte man dir besser helfen.