Medikamente?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nur Ibuprofen und pflanzliche Mittel oder Salben,die mir vom Arzt empfohlen wurden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein

Das halte ich sehr für Leichtsinnig .

Habe nur wenige Schmerzmittel die stets ablaufen ,weil ich auch die meide wie die Pest .

  • Für akute Fälle hab ich Vor allem selbstgemachte Tinkturen .

Und nur Naturmedizin.

  • Was ich natürlich habe und regelmässig nehme ,sind alle Bausteine der Orthomolekular Medizin. ( Vitamine und Mineralstoffe und andere Lebenswichtige Nährstoffe halt : Omega 3 etc..etc..)
  • für gewisse Probleme habe ich Auch OPC und und DMSO /Wasserstoffperoxyd ,Natron etc..

Fazit

Es ist unglaublich was sich die Leute alles selbst so an Gefährlicher Chemie reinpfeiffen und sich so immer mehr selber vergiften .

Am Ende wundern sie sich dann darüber noch wenn sie immer kränker werden.

Zitat Sokrates:

„eure Nahrung sei eure Medizin, und eure Medizin sei eure Nahrung“ und „wir leben nicht um zu essen, sondern wir essen um zu leben“.

Lg ⚘

Arnikasalbe habe ich immer (im Kühlschrank) vorrätig, weil das m.E.n. das beste Mittel ist um Verstauchungen bei Verletzungen vorzubeugen, bzw. ein guter Indikator ist um Verstauchungen von Brüchen am nächsten Tag zu unterscheiden. Paracetamol nutze ich präventativ, wenn ich merke das sich möglicherweise eine Erkältung anbahnt, dann nehme ich eine Viertel Tablette vorbeugend und in der Regel bricht die Erkältung dann nicht aus.

Ja ich hab einiges zu Hause. Die gängigen Schmerzmittel, Reisetabletten, was gegen Blähungen und Verstopfung, was gegen Unterleibskrämpfe, einen Schleimlöser, ein paar Salben.. Das ist was mir gerade so einfällt. Ich nehm nicht bei jedem wehwehchen was, aber ich hab eigentlich für jeden Fall was zu Hause. Von Homöopathie halte ich nichts.