Medienmanagement/Kommuniktion Studium?

1 Antwort

Mein Studium ist zwar schon eine Weile her und ich habe berufsbegleitend studiert... aber ja, Präsentationen in irgendeiner Form sind sehr regelmäßig vorgekommen.

Mal als Einzelpräsentation, mal als Gruppenpräsentation, mind. 4 mal pro Semester. Dann mussten wir beispielsweise die Zwischen- und Endergebnisse von zwei Praxisprojekten den Projektpartnern gegenüber präsentieren. Und die Abschlussarbeit musste vor den Prüfern präsentiert bzw. verteidigt werden.

Die einen sind als Prüfungsleistung mit in die Noten eingeflossen, die anderen dienten einfach nur der Übung und Vorbereitung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – B.A. Media & Communication Management / Mediengestalter