Mediamarkt vorbestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie es aussieht kannst du den Atikel zumindest Online nicht in die Filiale liefern lassen denn, wenn es möglich wäre, wäre der Punkt vor Abholung grün und nicht grau. Grau bedeutet das es nicht möglich ist die Filiale auszuwählen. Vielleicht geht das ja vor Ort, die haben vielleicht möglichkeiten die es Online nicht gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der von dir ausgesuchte Artikel ist nicht online in einem Markt reservierbar. Das heißt, du kannst ihn entweder online kaufen und dir schicken lassen oder du kaufst ihn direkt im Geschäft.

Es gibt Artikel wie zum Beispiel die PS5 oder die Switch OLED die du nur im Markt bekommst, eine Online-Bestellung ist da nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

YukiAkiba
Fragesteller

Okay also das heißt ich muss in die Filiale und da nach dem Artikel fragen? Wenn ja muss man den dann sofort zahlen oder erst wenn man den Artikel abholt? Vielen Dank

MrMiles  23.10.2021, 14:42
@YukiAkiba

Ja, das machen sie damit die nicht gleich alle von irgendwelchen Scalpern online bestellt werden. Du bezahlst ihn wenn du ihn mitnimmst.