MediaMarkt Liefer- und Aufbauservice von Waschmaschine und Wäschtrockner als "Turm"?

1 Antwort

die bauen das so wie du es haben willst. sag einfach an der kasse dass du das so haben willst also als turm und kauf alle 3 sachen beim media markt und lass es liefern. dann bauen die dir das auch auf.

Achte bitte richtig darauf ob deine waschmaschine das auch aushält. Bedenke das die leute im media markt nur die preisschilder vorlesen können aber selbst vermutlich ncoh nie eine waschmaschine gesehen haben.

Die meisten waschmaschinen sind NICHT dafür ausgelegt. es gibt zwar die passenden böden um einen turm zu bauen aber dann geht oft das schubfach für Waschmittel oder so nicht bzw sehr schwer auf. das ist ein anzeichen darauf das die garnicht stabil genug gebaut ist um solche last zu tragen. im Media Markt wirst du die aussage nicht bekommen da die nur verkaufen wollen...

Gruß