McFit Kosten und Co?

1 Antwort

probetraining ist kostenlos , die karte bekommst du erst beim vertragsabschluss , abgesehen davon würde ich dir abraten dort deine getränke zu holen , ein pretoien-shake ab 4 euro !

hol dir von whey so ein 3kilo pulver mit einem guten geschmack für 40euro und davon kannst du etliche drinks machen anstatt jedes mal 4-5euro für ein getränk bei mc fit auszugeben

sei noch gesagt vor 2jahren kommste nicht raus aus dem vertrag , gehe seit 3-4monaten nicht aber bezahlen tue ich immer noch

EWAisHEREv
Fragesteller

Wieso nicht? Vertag läuft 12 Monate und vier Wochen vorher musst du kündigen.

Mit Shakes kenne ich mich gar nicht aus , werde mich da wohl noch erst einlesen müssen.. Macjt das denn einen großen Unterschied ob mit oder ohne ?

Gruß

iLovEit19  01.01.2016, 20:07
@EWAisHEREv

früher wars 2jahre

shakes sind teuer bei mc fit !!

hol dir von WHEY ist die qualitativ beste marke , ohne chemie und den k ack nur natürlich , aber ließ dir alles durch

so ein 3kilo gefäß hat mir 2monate gereicht , jeden tag 3 shakes je 0,5l ... füllst du in ne plastik flasche und nimmst mit , dann morgens eins reicht eigentlich 2mal

ALLcharALL  01.01.2016, 20:18

3 shakes pro tag ist maßlos übertrieben, vorallem da du noch Anfänger bist. 1 shake pro tag und den Rest nimmst du über natürliche Nahrung auf .