McFit Kosten und Co?

1 Antwort

probetraining ist kostenlos , die karte bekommst du erst beim vertragsabschluss , abgesehen davon würde ich dir abraten dort deine getränke zu holen , ein pretoien-shake ab 4 euro !

hol dir von whey so ein 3kilo pulver mit einem guten geschmack für 40euro und davon kannst du etliche drinks machen anstatt jedes mal 4-5euro für ein getränk bei mc fit auszugeben

sei noch gesagt vor 2jahren kommste nicht raus aus dem vertrag , gehe seit 3-4monaten nicht aber bezahlen tue ich immer noch


EWAisHEREv 
Fragesteller
 01.01.2016, 20:04

Wieso nicht? Vertag läuft 12 Monate und vier Wochen vorher musst du kündigen.

Mit Shakes kenne ich mich gar nicht aus , werde mich da wohl noch erst einlesen müssen.. Macjt das denn einen großen Unterschied ob mit oder ohne ?

Gruß

0
iLovEit19  01.01.2016, 20:07
@EWAisHEREv

früher wars 2jahre

shakes sind teuer bei mc fit !!

hol dir von WHEY ist die qualitativ beste marke , ohne chemie und den k ack nur natürlich , aber ließ dir alles durch

so ein 3kilo gefäß hat mir 2monate gereicht , jeden tag 3 shakes je 0,5l ... füllst du in ne plastik flasche und nimmst mit , dann morgens eins reicht eigentlich 2mal

0
ALLcharALL  01.01.2016, 20:18

3 shakes pro tag ist maßlos übertrieben, vorallem da du noch Anfänger bist. 1 shake pro tag und den Rest nimmst du über natürliche Nahrung auf .

0