McDonalds Monopoly Westbahnhof?

6 Antworten

Das ist ein ganz versautes Spiel. Wenn es da einen 100 000der Gewinn hat, dann hat es nur einen kompletten Bahnhofssatz. Da ist dann die Chance, dass der komplette Satz niemals zusammenkommt, sehr gross. Das kann man dann, mit einer "Verlosung", etwas weniger peinlich gestalten: man verlost die Preise, die niemand verlangt hat.

diese bahnhöfe sind extrem selten und man müsste sich wohl quer durch deutschland futtern um alle 4 zu kriegen weil es nicht überall jeden gibt.

Man bekommt die 100.000€ aber die dafür benötigten Straßen sind sehr selten.

Aber der mehr Gewinn, der durch diese Aktion für McDonalds zustande kommt liegt deutlich über 100.000€.

Also eine win-win Situation.

Sagen wir mal Es gibt zwei hauser zu gewinnen dann wird es warscheinch so sein das eine von den Straßen nur zwei mal exestier. ..und viele machen da nich mit und schmeißen das einfach weg ! Chance sehr gering

ob es den Überhaupt gibt wird dir niemand mit Sicherheit erzählen können. ich gehe davon aus das von den wenigen die alle Straßen etc haben nochmal ausgelost wird. Ist eh alles nur Werbung mache...