McCrispy von McDon... wirklich zu laut?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kenne den McCrispy 63%
Kenne den McCrispy nicht 38%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kenne den McCrispy

Guten Morgen!

Dabei handelt es sich einfach nur um einen Marketing-Gag, der (wie man sieht) genau das erreicht hat, was er erreichen sollte.

Ja, er wird auch in den "Ruhezeiten" verkauft. ;-)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

LunaticTiger  16.10.2023, 05:57

Vielen Dank für den Stern. <3

Kenne den McCrispy

hab ihn gestern das 1. mal gegessen, nein er ist nicht laut.. aber sehr lecker, ist mal was anderes, schmeckt nicht typisch nach mcdonalds und sah auch sehr gut aus..

ich mag diese senf-sauce nicht aber ansonsten sehr lecker.. und crunchy.. aber nicht laut xD

Selbstverständlich wird er zwischen 22 und 6 Uhr verkauft, sofern das Restaurant da geöffnet hat. Das Wort "Werbegag" hast du schonmal gehört?

Kenne den McCrispy
Ist er wirklich so laut?

Natürlich nicht. Das ist ein Marketing-Gag. Und natürlich wird er auch nach 22 Uhr verkauft.