Maybach mit Merkwürdigen Kennzeichen - Was bedeutet das?

3 Antworten

Ich wage mich jetzt einmal vor und behaupte, dass es dieses Kennzeichen so nicht gibt. Eine rote Umrandung lässt auf ein dänisches oder belgisches Kennzeichen schließen. Aber das sowohl auf dem einen als auch dem anderen, nur 5 senkrechte Striche zu sehen sind, ist mir selbst bei deren Sonderkennzeichen nicht bekannt. Es gibt und gab immer wieder seltsame Kombinationen, einzelne Zahlen und oder Buchstaben oder auch irgendwelche Wappen auf Sonderkennzeichen von Königshäusern bestimmten Institutionen usw....Aber keine 5 Striche. Nichtsdestotrotz haben sie dann aber auch immer auf der linken Seite das blaue EU Feld. Welches auf dem Bild wegretuschiert worden ist. Übrigens daran zu erkennen, dass es einen Farbunterschied gibt den man sehen kann. Was widerrum dafür spricht, dass sich dein Kumpel was zurecht gebastelt hat. Beim nächsten mal sollte er darauf achten, und es besser machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Was verstehst du unter "Strichen"?
Vertikale wie ein "I"?
Horizontale wie ein "-"?
Diagonale wie ein "/"
Oder wie?

Das ist ein dänisches Kennzeichen. Dänen können, wenn sie es wollen, frei wählen was auf dem Kennzeichen steht. Er/Sie hat sich für das "I" entschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung