Maximale Spielzeit Pokemon Platin?

6 Antworten

bei mir speichert es ab 999:59 nicht mehr... hat auch jemand dieses Problem?

(Ich spiele es auf dem desmume 0.9.11 - aber keine Sorge, ich habe es auch im Original auf dem DS, ich spiele nur lieber in höherer Geschwindigkeit)

Möglich ist das schon, wenn er richtig krank suchtet. aber innerhalb 3 Jahre über 8k kommt mir stark aus dem Haaren herbei gezogen vor

Hab in Lol nach 3 Jahren 3500 Stunden
In Splatoon nach nem Jahr 600 oder so
In Super Mario Bros ds auch über 500 Stunden :3
Und wenn ich alle Pokemon Spielstände zusammen rechne komme ich auch locker auf 2000-3000 Stunden ( sind dann halt aber auch alle Gens gemeint), in Pokemon Dia hatte ich damals auf meinem höchsten Spielstand ca 350 Stunden oder so, ich hab das game ca 8 mal durchgezockt (350+ 7*50=700 Spielstunden in nur Diamant xP)
Also is die Aussage schon realistisch, kenne jemanden der in Splatoon 2 seit dem release (1 Jahr) über 6000 stunden hat!!
Für nen Casual Gamer klingt das alles ziemlich krass, aber wenn du Gamer bist und das Spiel geil findest kannste Tausende Stunden drin verbringen 💪🔥

Also in csgo habe ich auch knapp 2000 mittlerweile.

Aber 8800 scheint mir schon dezent übertrieben für 3 jahre. Denke die zahl hat der sich aus dem hintern gezogen. wahrscheinlich so 1000 stunden, vielleicht 2000 maximal.

Also spielzeit. Wenn er das ding natürlich wochenlang liegen lässt um afk zeit zu farmen ist das ne andere sache.