poekmon team 4. generation

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchspielen: Panferno, Bidifas (wegen VM) Staraptor (Fliegen und spielstark), Knakrack, Rest egal

Für Kämpfen Panferno, Heatran, Skorgro, Aquana, Scherox und Heiteira.

Ich kann dir auch noch mehr nennen, dafür brauchst du aber HGSS und so ;)

Durchspielen oder richtige Kämpfe?

Drachenfreund99
Fragesteller

hauptsächlich durchspielen naja.. eigendlich beides aber... ja eigentlich für beides ;D

Wenn du dein Team immernoch nicht zusammengestellt hast dann kommen mir noch pokemon in den Sinn. Metagross Rameidon Mamutel Skaraborn Brutalanda Knackrack Dragoran Togekiss Riolu Garados Despotar Magnezone Krypuk Stollos Relaxo Machomei Geowaz Gengar Magbrand Skorgro Kapoera Altaria Gastroton Welsar Mantax Elevoltek so dies sollte außreichen

Woher ich das weiß:Hobby

In meinem ersten team war am ende Kanackrack, Impoleon, Luxtra, Lucario, Staraptor, Roserrade. Ich würde nicht empfelen :Bidiza, Kaperdor usw.

Drachenfreund99
Fragesteller

ja das hatte ich 2 mal! genau das ;D