Mauspad stinkt extrem, was kann ich tun?

2 Antworten

Ich würde es Dir sogar dringend empfehlen, das Ding nicht zu benutzen.

Nicht selten stammen solche Gerüche von PAK oder Lösemitteln, und das ist keinesfalls gesund.

CatsEyes  24.09.2022, 11:34

Wegwerfen, zurücksenden hält gesund!

CatsEyes  24.09.2022, 11:38
@Anonmoritz

Würde nie sowas aus China ordern, schon deswegen, weil das - wie Du siehst - etliche Probleme machen kann. Material, Rücknahme, Preise, ...

Die Chemie wirst Du nicht aus dem Pad herausbekommen, die steckt doch im Material. Erhitzen mag helfen, aber wer weiß, ob das Pad danach noch eines ist...

Venussplitter
Fragesteller

Ja ich werde Support mal kontaktieren, dass ist schon extrem. DAnke

Die Nase lügt nie!

Wenn der Geruch abstoßend ist, dann kann der Gebrauch nur schädlich sein.

Deshalb reklamieren und das Geld lieber sinnvoll ausgeben.