Maui Feuer Laser?

3 Antworten

"Verschwörungstheoretiker aller Länder vereinigt Euch"

Ich kann den Mist langsam nicht mehr hören. Da schwafeln Leute einen Unsinn ohne überhaupt von Wild-Fire was zu verstehen.

Grüne Inseln beim Waldbrand sind völlig normal. Gibt es selbst hier, egal ob in Deutschland Griechenland oder sonst wo.

Bild zum Beitrag

Sieht nur überall etwas anderes aus, weil andere Bedingungen. Logisch das die Häuser, welche aus trockenem Holz gebaut sind schneller brennen als die Bäume welche leben und im Saft stehen und auf der Insel Maui auch ständig Wasser bekommen.

Geschmolzenen Scheiben, Felgen oder was auch immer erlebe ich bei jedem PKW Brand. Ja selbst das Metall der Motoren kann brennen. Alles kein Hexenwerk.

Fazit: Die "Phänomene" sind völlig normale Vorgänge. Jedem, der sich damit auch nur ansatzweise beschäftigt, ist das klar. Nur ein paar Verschwörungstheoretiker, die früher in Physik bei ihrem Nachbarn falsch abgeschrieben haben, wollen das nicht wahr haben. Es überfordert sie geistig einfach.

 - (Feuer, maui)

Green8300  05.09.2023, 11:17

Warum bleibt alles was blau ist unverschont? Blaue Autos, blaue Sonnenschirme etc...

Das ist doch lange bekannt, dass die Demokraten dort Luxusappartements bauen wollen, die sie an illegale Immigranten aus Mexiko und den Philippinen verschenken können.

Gibt es wissenschaftliche erklärungen für diese sachen?

Ja, natürlich gibt es die: => Die Lüge!