Mathe Hilfe Bremsweg mittels Integralrechnung?

2 Antworten

Den 1. und 2. Abschnitt löst du normal mit der geometrischen Flächenberechnung. Für den 3. Abschnitt musst du die Integralrechnung (Flächenberechnung unter Kurven) gehabt haben! Schau in deinen Unterlagen nach, ist nicht schwer!

PeterKremsner  26.09.2017, 16:38

Ich glaube in dieser Antwort geht es um Frage 7 nicht um Frage 6 um ungereimtheiten vorzubeugen.

Integrieren und für die Schranken 0 und v=0 ausrechnen ....

blauWale
Fragesteller

Was genau muss ich denn integrieren?

UlrichNagel  26.09.2017, 16:32
@blauWale

Na die Funktion 1/50(t-40)², aber günstiger ist fürs Integrieren die Polynomform herzustellen, also mit Binom. Formel auflösen!

PeterKremsner  26.09.2017, 16:37

Ich glaube in dieser Antwort geht es um Frage 7 nicht um Frage 6 um ungereimtheiten vorzubeugen.