Wie sind eure Erfahrungen mit eis.de?

8 Antworten

Hallo,

also ich habe mir da noch nichts bestellt, aber ein Freund hat sich da mal was bestellt. Er hat nur gute Erfahrung da gemacht und auf dem Paket könnte man sich ein anderen Absender aussuchen. Bin mir nicht sicher aber er meinte Handy oder Pc Zubehör als Absender. Leider kann ich das nicht zu 100 % sagen.

kpopfaiiry
Fragesteller

Trotzdem dankeschön! :)

Alles Ok. Hab dort schon bestellt und war sehr zufrieden mit der Ware.

die Pakete werden von Eis.at mit einem Neutralen absender versandt.

kpopfaiiry
Fragesteller

Oki danke :)

Ist nicht besser und nicht schlechter als andere Anbieter.

Die Verpackung ist diskret/neutral.

Du kannst dir beim Bestellen einen "Absender" aussuchen, wenn du das möchtst (also imaginäre Internetadresse oder Firmenname werden die vorgeschlagen, kannst du anwählen).

kpopfaiiry
Fragesteller

Danke :)

Wollte ein bestimmtes Toy haben, das im Angebot (10 €)war, wenn man auf einen Mindestbestellwert von rund 35 € kam. Das Gerät war soweit in Ordnung jedoch das Ladekabel defekt, welches auch separat von Eis verkauft wird. Mit einem anderen Kabel war das Laden möglich. Dennoch musste ich das Gerät auf meine Kosten zurücksenden.

Dann wurde mir gesagt, dass eine Erstattung erfolgen würde des Kaufpreises von 10€, was ich ablehnte, da nur ein Kabel zu ersetzen war. Jetzt ist das Gerät nicht mehr lieferbar , wobei das Kabel noch vertrieben wird und mir wurde ein Gutschein (!!!!) von 10 € angeboten- Mindestbestellwert geschweige die Kosten der Rücksendung werden gar nicht angesprochen. Ansprechpartnerin im Second Level war eine Person mit dem Namen „Klara Korn“ - wollen die einen verar…?

Unseriös bis unters Dach. Absolut nicht zu empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Qualität finde ich persönlich gut für die preise, aber desto günstiger desto bleh werden die Produkte natürlich, auf den Paket steht kein eis.de drauf sofern du einen anderen absender ausgewählt hast :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kpopfaiiry
Fragesteller

Ja das hab ich mittlerweile auch selber raus gefunden, aber dennoch danke? :D