Mastrubator kaufen mit 13?

3 Antworten

Nachvollziehen kann er es bestimmt, er war ja auch Mal jung. Ob er es macht ist natürlich wieder etwas anders. An sich gibt es für Sexspielzeug auch kein vorgeschriebenes Mindestalter.

Maxux
Fragesteller

Danke dir

Den kannst du auch heimlich beim Rossman oder DM kaufen.

Aber wenn du ihn verwenden möchtest..... Anus säubern und vordehnen nicht vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)

Maxux
Fragesteller

bin ein Junge

Helferlein06  21.08.2022, 21:39
@Maxux

Ja ich doch auch. Und trotzdem hab ich die Eier gehabt, und bin in den Rossmann gelatscht und hab mir einen BrummBrumm besorgt.

Nie im Leben würde ich meinen Vater um so etwas bitten. Da würde ich lieber auf illegalem Wege etwas bestellen oder einen Freund fragen.