Master an dt. Uni abbrechen wegen zu schlechter Noten und Neuanfang im Ausland wagen?

1 Antwort

Ein Abschluß ist nur wichtig zur Jobsuche. Weniger die Note. Natürlich wird es Dir leichter fallen mit Guter Note einen Job zu finden aber ...

Ich habe keine gescheiten Job gefunden nach dem ich von Frankfurt / M in die Nähe von Stuttgart gezogen bin, weil ich alles was ich über die IT weiß nur ich sage mal angelernt habe. Nicht Studiert, keinen Abschluß etc. Meine bestandene Gesellenprüfung (Radio und Fernsehtechniker) von 1984 konnte ich 2006 in der Pfeife rauchen, wie man so schön sagt.

Also ich würde das Studium nicht abbrechen.