Massephase oder Defi?

3 Antworten

Wenn die 14% wirklich stimmen (was ich stark bezweifle 😂) dann natürlich Massephase.

Grundregel: KFA unter 20% Massephase

KFA über 20% Defi

Codefulcrum
Fragesteller

Wieso bezweifelst du das?

mfg

KoalaFitness28  02.07.2020, 23:39
@Codefulcrum

Naja damit man bei deiner größe mit 80kg einen KFA von 14% hat braucht man viel Muskelmasse und bei dir kann ich mir das nur schwer vorstellen da du erst 15 bist. Aber alles ist möglich. Hast du vllt ein Bild? Könnte das dann besser bewerten

Mfg

Codefulcrum
Fragesteller
@KoalaFitness28

Achso, du hast es im Sinne von „Ich bin der Heftigste und will bisschen im Internet angeben“ verstanden. Nein, ich orientiere mich anhand von Bildern, in denen Leuten mit ähnlichen Kfa‘s zu sehen sind. Hab bisschen unteres Bauchfett, aber die Bauchmuskeln sind noch zu sehen. Ich kann dir die Umfänge nennen: Nacken 40cm (wichtig fürs Boxen), Bauch 82cm, Arme 36cm aber nach dem Training, Beine sind sehr dünn 60cm nur und Brust 104cm, eher schlecht geprägt. Hoffe, dass es einigermaßen glaubwürdig klingt.
Mfg

Massephase.... Danach einen Mini Cut für 1-2 Wochen... Im Mini Cut frisst du nur 1Kg Fleisch und 700g-1kg Brokkoli jeden Tag.... Viel trinken und immer noch regelmäßig pumpen- dann holst du das Maximum raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung