Massenschlägereien gegen Russen in Deutschland. Wirklich?

3 Antworten

Ich wüsste nicht davon.

Selbst als ein Wirt alle Russischen Gäste ausschließen wollte war der Aufschrei groß.

Manches finde ich allerdings übertrieben, eine Demokratie sollte und muß es abkönnen das einige wenige trotz allem was er angerichtet hat zu Putin stehen.

Sonst steht man in dieser Beziehung ja fast auf einer Stufe mit dem Diktator.

BetrunkMatros
Fragesteller

Das russische Fernsehen hat gerade berichtet, dass in Deutschland lebende Ukrainer in Deutschland lebende Russen verprügeln. Sie filmen es und sagen dann, dass die Russen von den Deutschen verprügelt werden. Wahrscheinlich wollen ukrainische Hassprediger Russland und Deutschland mehr streiten oder die Deutschen dazu bringen, die Russen noch mehr zu hassen. Schade, wenn dies der Fall ist.

Google liefert zu den Schlagworten keine aktuellen Einträge. Würde sagen das sind Fakenews.

Vorstellen könnte ich mir das aber leider dennoch, siehe Corona. Da wurden Asiaten angefeindet und man nannte die Varianten nicht mehr nach den Ursprungsländern sondern nach griechischen Buchstaben um weitere Anfeindungen zu verhindern.

Strunzdumme Menschen gibt es leider zuviele.

Nein, davon habe ich nichts gehört. Über so etwas drastisches würde in jedem Fall sofort berichtet werden in den Medien.

Auch Verletzte hier würden definitiv ärztlich behandelt, egal ob Russen, Chinesen, Deutsche oder sonstwer und egal aus welchem Grund.

Woher ich das weiß:Recherche