Marvel vs.DC?

2 Antworten

Marvel.

Bei Dc is alles durcheinander würde ich mal sagen. Die Superhelden von Dc sind klasse aber die Filme sind für mich grenzwertig. Bei Marvel passt alles bis Endgame. Die neuen Filme von Marvel sind nicht mehr so gut wie früher aber trotzdem sehe ich Marvel weiter oben als DC

Würde sagen Marvel bei Dc gibt es nicht ein Chrackter den es mir gefällt ausnahme ist dabei flash und superman. Aber der rest zum werfen. Da gefallen mir diese chrackter er.

  1. Spider man
  2. Iron man
  3. Thanos
  4. Captin America
  5. Und Thor

besser. Lg Gianpiero545.