Marshmallows rösten Zuhause

2 Antworten

Mit einer Kerze solltest du das sowieso nicht machen. Kerzen verbrennen nicht sauber genug, als dass die Marshmallows nach dem Rösten noch genießbar wären.

Grillen sollte funktionieren. Aber nicht auf den Rost legen, sondern über die Glut halten.

Auch mit einem Elektrogrill könnte es funktionieren. Aber wenn so ein Marshmallow auf die Heizschlange tropft, dann wünschst du dir, dass der E-Grill nicht in der Wohnung steht. :)

RubberDuck1972  20.09.2014, 18:40

Mit einer Lötlampe sollte es auch funktionieren. - So einstellen, dass die Flamme blau ist.

Am ehesten würde ich einen Gaskocher nehmen.

MfG Capone87er