Marken Herren Mantel.. Meinungen?

;-) - (Mode, Meinung, Style)

5 Antworten

200€ für einen Esprit Mantel kommt mir doch relativ teuer vor.

Aber wenn er dir gefällt. Würde mich aber vorher mal nach vergleichbaren Mänteln von anderen Herstellern umsehen.

ein Mantel, ja, mich haut er nicht um. Man müßte alles sehen, um sich eine Meinung bilden zu können.

Leg 100 bis 150 Euro drauf und du findest einen Mantel im selben Stil von Hugo Boss. Die halten weitaus länger und sind qualitativ hochwertiger :)

sehr chic.

Ich lege aber - im Gegensatz zu Dir - aber nur auf Meinungen von Menschen Wert, die selbst einen guten Geschmack/Stil haben:)

wenn er Dir gefällt und Du Dich darin wohl fühlst . warum nicht ?