Maria Knotenlöserin?

1 Antwort

Das man sich immer mehr verknotet in seinem Götzendienst aus dem einen nur das Gebet zu Gott durch Jesus Christus befreien kann, denn Jesus hat uns am Kreuz auf Golgatha von der Sünde erlöst, nicht Maria.

" Und in keinem andern ist das Heil, auch ist kein andrer Name unter dem Himmel den Menschen gegeben, durch den wir sollen selig werden. " Amen

Apostelgeschichte 4.12

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gal.5.14 " Liebe deinen Nächsten wie dich selbst "