Marder Katzen gefressen?
Wir haben zwei Katzen, die eine 1, der Kater 2. Die gehen ab und zu mal für eine Woche spazieren, der Kater auch mal zwei. Bis jetzt sind die immer wieder zurück gekommen. Einmal als das Fenster nachts auf war, haben wir die Katze schreien gehört, am nächsten Morgen war bei ihr alles wieder gut. Das war keine Katze, weil danach hat jemand von uns gehört, wie ein Tier weggestapft ist. Sowieso sind hier keine anderen Katzen, wegen unserem Hund. Der Kater war zu dieser Zeit auch nicht da. Vor einer Woche ist sie weg gegangen, eine Nachbarin hat uns gesagt, dass sie sich bei ihr aufgehalten hat, ist aber kurze Zeit später wieder weg, jedoch nicht nach Hause gekommen. Sie ist jetzt seit 8 Tagen weg.
Der Kater ist jetzt seit 2 Monaten weg, und er wurde nirgends gesehen. Heute habe ich einen dicken Marder in unserem Garten gesehen. Kann er die Katzen gefressen haben? Ich mache mir solche Sorgen, beide Katzen waren noch nie so lange weg
5 Antworten
Hey,
tut mir sehr leid für dich, ich kann den Schmerz fühlen :(
Allerdings glaube ich nicht, dass ein Marder zwei Katzen gefressen hat. Es könnte sein, dass der Marder die Katzen verjagt hat und sie sich nicht mehr dahin trauen (Nur eine Theorie). Ich drücke dir die Daumen, vielleicht kommen sie doch noch zurück.
LG und alles Gute. 🍀
Marder Katzen gefressen?
Eher nicht. Katzen sind eigentlich zu groß. Aber es kann natürlich sein, das er sich mit ihnen "in den Haaren hatte". Marder sind unglaublich schnell und agil.
Hey! Mein kater ist letztes jahr am 9 märz (und 3 andere katzen im dorf) einfach so verschwunden und das mit dem marder war auch mein erster gedanke aber die fressen katzen nicht die laufen eher davon weil katzen ja gröser sind und die tun den dann eher etwas an.,. Ich hoffe ihr habt euern kater wieder<3 meiner ist leider immernoch weg und letzte woche dienstag is ein andere kater weggelaufen👍
Möglich. Marder können Katzen schwer verletzten/töten.
So etwas könnte man allerdings einfach vermeiden.
Ich habe noch nie davon gehört dass ein Marder eine Katze gefressen haben soll Normaler weiße kommen Katzen auch gerne nach längerer Zeit wieder zurück