Mann telefoniert heimlich mit ex?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daher kann man dem Partner nichts verbieten. Er würde es, wie in deinem Fall, nur heimlich machen.

Es fehlt ihm etwas in der Beziehung. Vll puschen die anderen auch nur sein Ego. Rede mit ihm darüber.

Ich persönlich hätte es schon damals beendet.

blubb89339
Fragesteller

Ja, denk ich mir heute auch, ist nur nicht so einfach... Gemeinsames Haus, Kind, keine Ahnung, ich persönlich find es extrem schwer, aber danke!

Dem würde ich richtig Licht ans Fahrrad machen.

Stell ihn zur Rede, allein wegen der Lügen

das würde ich aber ansprechen, nicht dass er heimlich telefoniert ( das hättest du dir denken können,  oder? ) Sondern wenn er so über dich spricht, dann ist da etwas dahinter, was geklärt werden muss - unbedingt! Wenn er so denkt über seine Partnerin, dann ist wirklich ein sehr klärendes Gespräch nötig mit evtl. (Zeit-)Trennung. Lass dir so etwas nicht bieten

blubb89339
Fragesteller

Er sagt immer, es passt alles, es fehlt ihm an nichts... Ich hab keine Ahnung, was da wieder los ist...