Mann sucht Kontakt zu mir?

1 Antwort

Die Frage, die sich mir stellt ist eher, warum machst du dir darum so viele Gedanken? Trauerst du ihm noch nach. Falls ja, mach gerne einen Versuch. Aber ein Jahr keinen Kontakt und dann wieder ankommen...? Nichts für mich, das würde ich abhaken.

Lieben Gruß
clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knallen
Fragesteller

Die Männer haben nun mal ne Macke auf tinder. Es sind viele Narzissten dort und Männer die keine Eier in der Hose haben und gleich beim ersten Date 2 std. Später mit dir in der Bar ohne Gummi Sex haben wollen. Aber fettes Auto und arbeiten bei Nike oder als DJ und finden sich toll. Lügen nur herum. Also warum sollte ich ihn vorher schon ernst nehmen? Dann kann ich auf das 1 Jahr wo er mich ignoriert hat auch egal sein. Noch, hat er sich nicht gemeldet. Ich denke er schaut erstmal, ob was von mir kommt, aber ich halte die Füße und Hände still. Der Knochen kommt nicht zum Hund. Soll er sich melden und als Strafe was für meine neue Küche dazugeben. Damals zahlte er mir auch 500€ aus Verzweiflung und wollte sie am Ende des Streites zurück haben. Der hat so eine Macke. Ich denke, sowas lockeres wie mich hat er dort auf tinder nicht kennengelernt. Außerdem bin ich sexy gekleidet und elegant und schnupper gut und bin gepflegt und habe nicht so viel Sex. Es muss ja ein Grund haben wieso er mich jetzt entblockt hat. Ich denke, er dreht durch oder sein Pimmel dreht am Rad, weil er kaum Matches hat. Ich habe ein Profil mit seinen Fotos veröffentlicht und er hat kaum Matches bis keine likes oder nur ab und zu 1-2 likes. Er kommt nicht 100% gut da draußen an. Seine Stimme ist so mädchenhaft zerbrechlich und leise. Der hat auf jeden Fall ne Macke, aber ist ein guter Daddy zu seiner Tochter. Das muss man sagen