Mann spricht Mädchen random an?

5 Antworten

meinte er dann so:,, schönen Sonntag euch Mädels , heute ist ein richtig schöner Tag oder?"...

Das ist doch ein höflicher und schöner Wunsch, der keinen herabgewertet hat.

" Danke, gleichfalls" zurufen und ohne drumrum was zu bewerten, verurteilen, weiter gehen.

Menschen bewerten zu viel, weil ihr Ego alles unter Kontrolle haben will.

Haha:D Naja, nen bisschen traurig ist das schon. Aber der Typ war safe besoffen und fand die Mädchen hübsch und hat eben nicht drüber nachgedacht🤣 Aber was hast du damit zu tun. Ich meine, du bist es ja nicht der sich blamiert 🤷🏼‍♀️

verreisterNutzer  13.07.2022, 15:26

Und wie sich die Mädchen fühlen ist immer individuell. Denke, dass es 90% der Mädchen sehr unangenehm wäre, gibt aber auch Leute die Bestätigung brauchen

was juckt dich der mann ist das dein Vater oderwas

Pflanzen145
Fragesteller

Danke Milchbubi

Alkohol...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft hilft es, einfach logisch zu schließen...

Bauarbeiter auf Baustellen machen das regelmäßig, daran müsstest du dich schon gewöhnt haben.

Rotfuchs716  13.07.2022, 15:22

und mitunter beschweren sich Frauen, dass es nicht mehr Bauarbeiter gibt die ihnen hinterherpfeifen.