Mann ist kleiner und dünner als Frau?

6 Antworten

Wenn alles passt für beide von euch und es euch selber nicht stört, sehe ich kein Problem. Was andere eventuell darüber denken ist ja eigentlich völlig egal 😊

Lg

Wo ist den bitteschön jetzt das Problem ?

Hast du noch nie Paare gesehen, wo mal die Frau größer und dicker als der Mann war ?

Das ist wohl nichts neues und außerdem ist das eher Nebensache, viel mehr geht es auch darum, das die Gemeinsamkeiten stimmen und wenn ihr euch sowieso gut versteht, dann hast du doch schon den richtigen gefunden.

Dann kann das andere ja völlig egal sein.

PS: Zunehmen kann man immer und wenn er mit 1,76cm zu klein für dich ist, dann bitte ihn darum, das er sich Stöckelschuhe anzieht, denn dann wäre damit das Problem gelöst ;-)

Gefällt er dir? Wenn nein lass es. Wenn du jetzt schon Probleme damit hast das er optisch nicht zu dir passt dann stört es dich immer. Gefällt er dir aber,dann versucht es.

wo ist das Problem?

Kommt es Dir auf die Größe an?

Wenn ihr euch versteht ist alles gut!

Wenn du dich neben ihn unwohl fühlst,kann dieser nicht der richtige sein.