Mann im Schwimmbad kennengelernt?

6 Antworten

Ja natürlich. Wenn er wirklich an dir Interesse hatte, glaube ich schon noch, das er sich bei dir melden wird. Er muss Ja nicht am selben Tag oder gleich anrufen. Vielleicht ist bei ihm noch etwas dazwischengekommen oder er ruft erst an einem bestimmten Tag dann an.

Er wird sich bestimmt noch bei dir melden. Hab einfach ein wenig Geduld und dann wird es schon klingeln! : )

Skibomor  11.06.2019, 19:43

Wenn er nur die Hausnummer und keine Telefonnummer hat, wird das wohl nichts...

Wir können nicht wissen wann er sich meldet

er hat es schon versucht, du warst nur nicht da.

Er versucht es später wieder.

Vielleicht wartet er schon sehnsüchtig im Schwimmbad, weil du ihm eine falsche Zimmer mitgeteilt hast

Hallo! Vielleicht hat ihn das so beeindruckt dass er erst überlegen muss

Oder er gehört zu den Männern die einfach Angst vor der eigenen Courage bekommen

Aber er wird schon noch anrufen, schönen Abend

Wie soll er dich finden, wenn er von dir nichts als die Hausnummer weiß???