Mann im Dirndl?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Dirndl 85%
Jeans und T-Shirt 15%

4 Antworten

Dirndl

also ich würde das Dirndl favoriesieren, gibt bestimmt ne Mordsgaudi, und Du wirst sehen, das es Dir auch gefallen wird, ein Dirndl zu tragen, und trage auch bitte die entsprechnde Damenwäache drunter, das vertärkt das schöne Gefühl noch - Viel Vergnügen

Benedikt330
Fragesteller

Es war sehr lustig, aber Damenunterwäsche war mir zu viel

manza58  15.10.2022, 16:24
@Benedikt330

ja gut - das mit der Damenwäsche drunter ist nun mal nicht jedermanns Sache - aber freut mich trotzdem zu hören, das es Dir ja wohl doch ganz gut gefallen hat, das Dirndl zu tragen

Dirndl

Ich trage auch ein Dirndl bei Oktoberfeste und wenn du eins hast würde ich das auch tragen das ist einfach angenehm zu tragen und sieht toll aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dirndl

Du kannst tragen was du magst.

Wenn das Dirndl gut passt, nehme das Dirndl.

Benedikt330
Fragesteller

Ja habe ich auch. War ein lustiger Abend

Dirndl

Aber wenn und ich glaube da bin ich nicht der Einzige. Wir wollen Fotos! :-)))

Benedikt330
Fragesteller

Es war ein sehr lustiger Abend 😊

Simi74900  09.10.2022, 00:07
@Benedikt330

Echt im Dirndl? Respekt! ich glaube nicht, dass ich da die E.... dazu gehabt hätte.