Mann hat schluss gemacht wie verarbeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich kann wirklich Ihren Freund verstehen. Ich hatte sogar vor kurzem auch solche eigene Probleme wie z.B. wegen dem Aussehen, Eltern etc. Jedoch habe ich damit aufgehört, nachdem ich meine erste Liebe deswegen verloren habe :( (Bin m 16)

Zurück zu Ihrer Frage: Sie können gerne nach einer Woche mit ihm reden. Falls Sie es nicht so wollen, können Sie den Kontakt mit ihm zwar als ein normaler „Freund“ behalten, wenn Ihr (mittlerweile Ex-Freund) so will, und sich einen neuen Freund aussuchen.

LG Rashid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

an jeder Ecke steht ein Mann, der allein ist und dringend eine Frau sucht.

Bei Tinder kannst du dir jede Minute einen neuen raussuchen und daten, sprich dich gut zum Essen einladen lassen.

Als Frau mußt du nix zahlen.

Also sei doch froh dass du deinen problembelasteten Kerl los bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Victorymacig
Fragesteller

Bin 16 :/ 😅